Als modernes und innovatives Unternehmen für die Schädlingsbekämpfung sind wir seit fast vier Jahrzehnten erfolgreich am Markt aktiv. In dieser Zeit haben wir uns immer weiterentwickelt und den sich wandelnden Aufgaben gestellt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich

Kaufmännische Mitarbeiter für den Büro Innendienst (m/w/d)

Zu den Aufgaben gehören die Termin- und Tourenplanungen für unsere Techniker und Servicemitarbeiter. Die Verwaltung der Kundenaufträge, der allgemeine Kundenservice und die Büroorganisation intern. Das Erstellen von Berichten und Auswertungen mittels der branchenspezifischen Software für Kundenaudits.

Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden – persönlich, am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation. Gute Kenntnisse der PC Programme Excel, Word und Outlook sind eine wichtige Voraussetzung im Büroalltag.

Gute Leistungen honorieren wir mit einem unbefristeten Vertrag, 30 Tage Urlaub im Jahr und einer überdurchschnittlichen Bezahlung.
Regelmäßige Fortbildungen gehören bei uns zur Arbeitszeit. Wir freuen uns auf Bewerbungen und Interessierte – gerne auch für ein Probearbeiten bei uns im Betrieb.

Einfach eine kurze E-Mail an Andreas Bäumert senden
info@desinsekta.de oder gleich anrufen 069 763040

Wir freuen uns auf euch.